E-Mail Adresse

servicebadt@gmail.com

Hotline

(0)176 81 45 50 56

Standort

52222 Stolberg

Mobil: +49 (0)176 81 45 50 56

Andreas Badt

platzhalter-mann

Durch verschiedene Tätigkeiten im Bereich Rohr- und Kanaltechnik sowie als Gebäudereiniger konnte Andreas Badt sein Wissen stetig ausbauen.
Aber auch im Bereich Pflasterarbeiten sowie Kellerwandabdichtungen konnte er die letzen Jahre viel Erfahrung sammeln.
Er versteht sein Handwerk und erledigt alle Arbeiten stets zuverlässig, sauber und gründlich. Motivation, gute Laune und ein wundervoller Humor zeichnen ihn aus.

Rudi Badt

platzhalter-mann

Als Sohn von Andreas Badt lernt Rudi bereits im Jugendalter von seinem Vater, der sein Handwerk beherrscht, eine Menge über seine Arbeit. Sein Interesse ist von nun an geweckt und er folgt den Schritten seines Vaters in die Branche der Rohr- und Kanaltechnik. Außerdem entdeckt er seine Leidenschaft zum Bagger fahren und erwarb bald den Baggerführerschein. Nun war er befugt jegliche Arbeiten die mit einem Bagger zu erledigen sind, auszuführen.

Andreas und Rudi arbeiten bereits über ein Jahrzent zusammen und sind daher ein eingespieltes und unschlagbares Team.

Bester Service in Ihrer Nähe

Rufen Sie uns an um einen Termin zu vereinbaren.

Adresse

Lavendelweg 11
52222 Stolberg
+49 (0)176 81 45 50 56

Leistungen

» Kellerwandabdichtung
» Gebäudereinigung
» Pflasterarbeiten
» Gartenarbeiten
» Kanal-TV Untersuchung
» Baggerarbeiten
» Abflussreinigung
» Hausmeisterservice

Links